Kinderheim Möhren bei Treuchtlingen Schutzengelhaus

  • Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • bin gerade durch zufall auf den Eintrag gestosen und freue mich zu lesen , das es doch Suchende vom Schutzengelhaus Möhren gibt.
    ich selbst war von 1974 bis 1976 in Möhren dabei und bin dann mit umgezogen nach Marienstein Kinderdorf.
    wäre schön wenn ich hier ein paar Ehemalige treffen würde.
    lbg Marion W.


    muß dazusagen bin Frischling hier in diesem Forum habt bitte mit einer alten Frau gedult* gg*

  • Heeeeeeee Marion was heißt hier alte Frau.Was bin ich denn.Ein paar Jährchen älter als du also dann alte Oma*lach*
    Bin seit heute auch hier.


    LG Gela :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!