Kinderheim Neu-Düsseltal

  • Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hallo,sollte mal jemand hier sein der bis 1992 in Neu Düsseltahl/Overdyk/Reckestift gelebt hat dort zur Schule gegangen ist oder ähnliches würde ich mich sehr über eine E-Mail freuen!! ;)


    Ich war damals in der Eisenbahn AG und habe in der Gruppe K5 gelebt Die Erzieher wahren Hoppe/Backes/Pacher/und Papenhoff also sollten euch die Nahmen bekannt vorkommen oder ihr dort sogar gelebt haben dann meldet euch bitte bis dahin alles gute und ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest!!

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal () aus folgendem Grund: überflüssiges Vollzitat vom Vorbeitrag entfernt

  • Hallo,ich war dort im heim von 1982-1991 ich war bis 1987 in der K6 und von 1987-1991 im Reckestift gruppe 4 beim herr Hansen :)



    ich war dort

    2 Mal editiert, zuletzt von jw1hal () aus folgendem Grund: überflüssiges Vollzitat vom Vorbeitrag entfernt

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!