Kinderheim Neuenkirchen Heidehof

  • Falshorner Straße 33
    29643 Neuenkirchen



    Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Ich habe viele Jahre im Kinderheim Heidehof, Neuenkirchen gearbeitet und suche "meine" ehemaligen Kids....
    Ein paar habe ich schon gefunden und wir wuerden gerne noch mehr zusammenbekommen.


    Mein Name ist Moni....das reicht fuer die, die mich kennen..:-)

  • Hallo Karina, :)


    dann setz Dich zu uns und trink mal in aller Ruhe nen Käffchen :gutenmorgen: und greif zu :cookie: :cookie: . Es könnt ne Weile dauern.


    Viel Erfolg wünscht Dir die zicke :girl:

    :herz: "Einen Menschen lieben,heißt einzuwilligen,mit ihm alt zu werden." :herz:


    Albert Camus(1913-1960) frz.Erzähler und Dramatiker

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!