Kinderheim Neuss St. Anna-Heim

  • Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • dort war ich von 1953...bis 1858....also die ersten 5 jahre
    da habe ich 1972 dort auch gearbeitet....und dadurch erfahren....das ich mit 7 tagen dort abgegeben wurde.
    das heim war auf der rheydterstr.172

    Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
    Senioren, die lediglich in den Papierkorb verschoben wurden, kann man notfalls wiederherstellen !

  • ich war auch in dem heim auf der reydterstr. allerdings von 1987 - 1989 also 2 jahre..ich war damals 8 jahre und fand es grausam die erste zeit aber im nachhinein war es keine schlechte zeit :rolleyes:
    damals wurde ich zusammen mit meinem 3 jahre älteren bruder dort hingebracht..ich habe sogar noch fotos aus dieser zeit ^^ schliesslich gehört es ja zu meinem leben ob ich will oder nicht nur schade das ich die namen nicht mehr weiss :S aber es waren alles nette betreuer ..

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!