Kinderheim Berlin Charlottenburg Bethanien Stallupöner Allee

  • Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Ich suche einen Jan Brinkmann aus Berlin. Soviel wie ich weiß hat er zuletzt in Berlin /kreuzberg gewohnt. 1992 - 1994 wohne er im Kinderheim Bethanien in Berlin/Charlottenburg. Er hat im Juni Geburtstag und ist heuet 38 Jahre . Er ist tätoviert. Bis Anfang Juni 2014 war im Netzwerk WKW, was aber geschlossen worden ist, seit dem habe ich seine Spur verloren. WER KENNT IHN ????!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • Hmm komisch das hier sonst keiner rumhängt, im Facebook fand ick auch keinen von damals. Oder die sehen heute alle anders aus?! Ich bin erst 2015 38 geworden Fanny lol. Oweia wir werden Alt, egal ick altere kaum :thumbup: :D


    Wie auch immer, du suchst mich, hier bin ick ;) :P

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!