Getrudisheim in Paderborn

  • Wer war im Getrudisheim in Paderborn? An was könnt ihr euch aus dieser Zeit erinnern? Hier könnt ihr über alles schreiben, was euch dazu einfällt.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Wer war im Getrudisheim in Paderborn? An was könnt ihr euch aus dieser Zeit erinnern? Hier könnt ihr über alles schreiben, was euch dazu einfällt.


    Ich war vor dort, das muss 1980/1981 gewesen sei - lang ist es her. Soweit ich weiss gibt es das Heim nicht mehr, aber im Alter wird man nostalgisch und fragt sich, was aus einigen Leutchen geworden ist.
    Bis auf einzelne Personen, die mir positiv in Erinnerung geblieben sind habe ich daran aber eher negative Erinnerungen.

  • Hallo Nordlicht,


    zunächst einmal herzlich Willkommen.


    Hast du denn noch mehr Infos über das Heim, wie z.B. die Adresse. Vieleicht wird sich der ein oder andere, mit dem du deine Zeit dort verbracht hast ja auch noch hier melden. Ich drücke dir auf jedem Fall beide Daumen :thumbup::thumbup: , dass du eine Antwort auf die Frage findest, was aus einigen Leutchen geworden ist.


    Ansonsten sag ich einfach mal: Viel Spass im Forum.


    Gruß Thorsten...

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!