Kinderheim Marsberg St. Johannes Stift

  • Ich suche nach ehemaligen von Marsberg.Früher Niedermarsberg-St.Jannesstift.
    Bei den Vincentinerinnen
    .

  • Hallo stingray59,


    fast zwei Jahre nach Deinem Suchaufruf nach Ehemaligen von Marsberg bekommst Du jetzt eine Antwort von mir. Gleich, nachdem ich Deinen Namen las, fiel mir alles wieder ein, wie es damals - ca. 1969 bis 1974 - in Marsberg war. Vielleicht kannst Du Dich auch noch an mich erinnern - Veronika?
    Ich kann mich beispielsweise noch an Harry Krüger erinnern, der in der Schusterei gearbeitet hat und ich habe über der Schusterei in der Näherei gearbeitet und war in der Gruppe 8.


    Ich hoffe, ich muss nicht auch fast zwei Jahre warten, bis ich Antwort (von Dir) bekomme.

  • Hallöchen,


    mein Name ist Harald *edit*. Ich wa auch in Marsberg und zwar von 1970 - 1975. Zum anfang wa ich in der Gruppe LD. 1. OG.


    Um so älter ich wurde, da wurde ich verlegt. Da wa ich 10 Jahre alt. Wir spielten immer vorne auf einer Wiese.


    Ich kannte einige Kinder dort. Sabrina Rattke, Thomas Bienert, Jürgen u. Manfred Schnappauf, Hansi u. Freddie Gehlen .


    oh man ist daslange her.


    Ich hoffe es kann sich noch jemand von dort erinnern.





    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!