Kinderheim Rettenbach Kastell Windsor

  • Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • wer war von 1951 -1954 in dem Kinderheim Retttenbach Kastell Windsor

  • HALLO ERDMANN
    DU SCHREIBST 1951-54 !!
    ICH SELBST WAR 1966-71 IN KASTELL WINDSOR UND BIN AUF DER SUCHE NACH NACH EHEMALIGEN AUS JENER ZEIT.
    DER EINE ODER ANDERE IST MIR NOCH BEKANNT WIE ETWA:
    DIETER H.
    CORNELIA ( CONNY ) K.
    JIMMY ( DER EINE GEWISSE ÄHLICHKEIT MIT JIMMY HENDRIX HAT)
    DER BRUDER VON JIMMY
    SIE ALLE KAMEN AUS DEM GROSSRAUM NÜRNBERG
    NUN DACHTE ICH OB DU DEN EINEN ODER ANDEREN EVENTUELL KENNST?? WENN JA HAST DU ADRESSEN OD. TELENR.
    SO DAS MAN SICH AUSTAUSCHEN KANN ?


    VOR 1 JAHR IST MIR EIN BUCH ZU HÄNDEN GEKOMMEN DAS MICH AN MEINE ZEIT IN KASTELL WINDSOR ERINNERT HAT UND MICH SEHR AUFGEWÜHTL HAT. DIESES BUCH IST MIT EIN GRUND WARUM ICH NACH EHEMALIGEN AUS DER DAMALIGEN ZEIT SUCHE . ICH SELBST HABE NUR BRUCHHAFTE ERINNERUNGEN AN JENE ZEIT UND MÖCHTE NUN MEHR ERFAHREN ÜBER MICH UND KASTELL WINDSOR UND AUCH ÜBER ALLES WAS ICH DAMALS SO ÜBER MICH ERGEHEN LASSEN MUSSTE!!!!
    DAS BUCH HEIST ÜBRIGENDS " VATERMORD " UND IST VON EINEM "WOLF WINDSOR" IM GERHARD HESS VERLAG ERSCHIENEN. WOLF WINDSOR IST WAHRSCHEINLICH SEIN KÜNSTLERNAME DEN IM BUCH GIBT ES EINE WIDMUNG AN EINEN " MICHAEL " DIE MIT WOLF DIETER J. UNTERZEICHNET IST
    FÜR HEUTE MACHE ICH SCHLUSS UND HOFFE AUF EINE EVENTUELLE ANTWORT.
    LIEBE GRÜSSE ANGEL ;)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!