Heimkinder verwüsten Schule

  • Heimkinder verwüsten Schule


    31.08.2010 Kappeln
    Drei Heimkinder aus Karby-Dörphof im Alter von elf, 13 und 14 Jahren haben die Gemeinschaftsschule Kappeln auf der Hindenburgstraße 2 verwüstet. Sie beschmierten großflächig das Gebäude und schlugen den frisch renovierten Putz einer Wand ab. Die Kinder bauten sich acht Molotow-Cocktails und ließen die in der neuen Mensa abbrennen. Den Schaden liegt bei 10.000,- Euro. Zusätzlich waren die Kinder mit gestohlenen Rädern unterwegs.
    Schulleiterin Britta Pichatzek und Polizeioberkommissar Broder Busse sahen sich den Schaden an. In schwarzer Lackfarbe wurden die Kürzel "WMR" ("West Mafia Records") und "SMG" ("Schleswiger Mafia Gang") an die Fassaden gesprüht.


    Quelle.Welt online ://www.welt.de/die-welt/regionales/hamburg/article9304598/Heimkinder-verwuesten-Schule.html

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!