Kinderheim Neubrandenburg Ernst Paskowski

  • Hi Andy,
    Vielleicht kennen wir uns ja? Mein Name ist Frank *edit* und ich war auch erst im Ernst Paskowski Heim in Neubrandenburg und danach in Sigrön.
    Frag mich bloß nicht wann genau dass war. (Ich habe es verdrängt)
    Ich kann mich nur noch an ein paar Namen erinnern. Ernst Paskowski Heim= Heiko Jember, Jens Schwebe, Heiko Rauh, Lutz Polchow, Jana Polchow, Anke Meyerhöfer. Kinderheim Sigrön= Anrdre Schreiber, Peter Klepper, Herr und Frau Glöde ( sie sagte doch immer:" Lass ihn jehn... und er:" du krigst gleich´n paar aufs Maul...), Frau Tiltmann usw.



    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • Ich war dort ganz oben links hinten. Ein Herr Bengsch oder so war einer meiner Erzieher dort. Jetzt im Moment fällt mir bloß ein Name ein Mathias Kölner. Von Neubrandenburg aus durfte ich mal für 3 Wochen ins D Heim Demmin. Das Neubrandenburger Heim hatte ich auch verdrängt irgendwie aber leider errinnert ein das Schulzeugnis ab und an mal daran. ;)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!