Kinder- Und Jugendhilfe Maria Rosenberg

  • ROSENBERGSTRAßE 24
    67714 WALDFISCHBACH


    Wenn Du in diesem Heim warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • ROSENBERGSTRAßE 24
    67714 WALDFISCHBACH


    Wenn Du in diesem Heim warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

    Ich erinnere mich, der Laden war echt *edit*! Die Nonnen waren Ober*edit*! Gelernt habe ich nichts, außer das man für umme und Kippen arbeiten muß! In der der Wäscherei, eemohl, wzeemohl, und dreemohl gemangelt! In die Kirche gehen mußte, obwohl man an den da oben( wenn´s ihn denn gibt) gar nicht glaubt. Ich bin froh das ich mein Leben auf die Reihe bekommen habe, aber nicht wegen Maria Rosenberg! Weil Ich meinen *edit* bewegt habe, selber was getan habe und an mich! geglaubt habe, nicht an Gott( der hilft nicht wenn´s dir *edit* geht) sondern mich selber! Mir gehts richtig gut heute, Guter Mann, Ausbildung( super Zeugnis), super Job!
    Macht alle euer eigenes Ding und lasst euch nicht voll*edit* mit irgend einer Reli *edit*, die hilft im LEBEN NICHT WIRKLICH!!
    VlG ein Gast im Maria Rosenberg in Waldfischbach!!



    *edit* Bitte möglichst keine Kraftausdrücke verwenden! Siehe dazu auch § 3.1 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!