Kinderheim Warburg Damianeum

  • Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • In der letzten Woche bin ich
    mal ganz langsam angefangen meine Kindheitserinnerungen auf zu arbeiten, wo bei
    ich mit den letzten Jahren im heim angefangen bin, da bei ist mir ein altes
    Fotoalbum in die Hände gefallen was ich schon fast vergessen habe. Dort
    habe ich jetzt alle Fotos ein gescannt und werde diese nach und nach mit Beschreibung in meinem Profil in meiner Galerie einstellen.



    Wie ihr euch vorstellen
    könnt ist mir sehr schwer gefallen , kann eigentlich nur Etappen weise die
    Bilder hoch laden und beschreiben zu oft kommen mir die Erinnerungen hoch die
    40 Jahre vergessen verdrängt habe , aber möchte dieses tun um auch anderen die Möglichkeit
    zu geben sich eventuell auf den Bildern sich wieder zu finden. Einige orte auf
    den Bilder kann ich beschreiben so gut wie ich noch die Erinnerung habe. Ich
    hoffe über diesen weg auch andere mit Kameraden zu finden. (Sollte sich jemand
    dort wieder finden und möchte nicht das er gezeigt wird sollte sich bei mir melden)
    Schildert mir wie ihr die Vergangenheit bewältigt habt oder ob es auch Foto aus
    euer Heimplatz gibt.




    Schaut also einfach ab und zu in meiner Gallerie rein es kommen in der nächsten zeit einige Fotos dazu so wie ich zeit habe nach meiner arbeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!