Kinderheim "Friede" in Priesdorf

  • Dahl 46
    25497 Prisdorf


    Wer war im Kinderheim "Friede" in Priesdorf? An was könnt ihr euch aus dieser Zeit erinnern? Hier könnt ihr über alles schreiben, was euch dazu einfällt.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Moin,Moin.


    Ich war von 1964-1970 im Kinderheim Friede.Leider gibt es aus dieser Zeit wenig gutes, dafür um so mehr schlechtes zu berichten.


    Die Details können wir später austauschen.


    LG Rolf Schmidt :thumbup:

  • also ich bin im mädchen heim in prisdorf gewessen 1986-1987 suche aber ein jungen der im heim war in prisdorf was von mädchen heim nicht weit weg war so 5 minuten fuß weg kann mich nicht mehr an vieles errinnern weiß nur noch das der junge und ich mal ne zeit zusammen waren und er bei uns ins mädchen heim nachts durchs fenster kam um uns mädchen zu besuchen kann mich auch noch drann errinern das der junge mal mit mofa gefahren ist und sich hin gepackt hat die eine gesichts helfte war vollig verkrustet vieleicht kann sich ja jemand an ihn errinnern oder er selber liest es hier würde mich freuen wenn er sich mal meldet ach ja und so weit ich noch weiß heist er dirk also wer mir weiter helfen kann einfach mal melden habe msn *edit* dies ist auch meine e-mail adresse also bitte melden vielen dank lieben gruß manuela :)




    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Angi90 ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!