ich suche kinder die zwischen 1966 - 1980 im kinderheim waren !!!!

  • Mein Mädchenname ist Irene Bodden ! Ich suche auf diesem Weg Silvia Klein , Gisela Pritsch und andere die mit mir von 1966-1974 im Kinderheim an Bruckhausen waren .

  • Hallo Irene,


    Mein Name ist Sabine,
    Ich war von 1966 bis1968 im Kinderheim Traar.
    Ich kam mit Gisela soweit ich mich erinnern kann vom Kinderheim Marianum.
    Du und Ich waren in dieser Zeit miteinander befreundet. Ich weiß nicht ob Du dich überhaupt noch an mich erinnerst. Es ist sehr lange her.
    Sehr gerne würde ich wissen wie es Dir so geht.
    Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören.


    Herzliche Grüße
    Sabine

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!