Ehemalige aus dem Martinistift Appelhülsen

  • hallo,


    ich suche evtl. gefährten dien in der zeit 1960-1962 im martinistift waren. erzieher war damals bruder marcellus, opa sowieso, name ist mir entfallen. wir haben immer nur opa zu ihm gesagt. er war erzieher am bau!




    gruß




    guenthii

  • Hallo hier ist Egon, ich war von
    1060- 1962im Stift und habe eine Maurerlehre bei Maurermeister Fleige gemacht.
    Der Opa war Opa Kuhn der war mit mir am Bau. Wir treffen uns mit ehemaligen
    einmal im Jahr im Stift, dieses Jahr haben wir sogar in Senden im Hotel
    übernachtet. Wenn Du mehr über uns wissen möchtest, dann schaue doch bitte
    unter heimkinder-forum.de/v2/index.php?page=Portal
    nach, unter Martini Stift. Wir würden uns freuen, dich beim nächsten
    Treffen unter uns zu haben.



    Gruß Egon


    PS. Ich war in der Gruppe eins, bei Herrn Tröstrum, er war mein Bewährungshelfer. Ein linker Bursche

    Einmal editiert, zuletzt von Lebemann ()

  • Dieses Thema enthält 153 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!