Suche Ehemalige

  • Halliallo,
    suche ehemalige Heimkinder aus der FFC-Stiftung. Ich selber war in der Zeit von 1980-1988 dort. Meldet euch....:-)) 8) ^^ :rolleyes:

  • :hi: Hallo dearg_wings,


    zunächst einmal Herzlich Willkommen in unserer Regenbogenstadt. Ich hoffe, du wirst hier den einen oder anderen Weggefährten wiederfinden und das du darauf nicht allzulange warten musst. Manchmal gehört aber schon ein wenig Geduld dazu. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass im Forum und wenn du Fragen hast, kannst du dich selbstverständlich jederzeit an das Team wenden.


    Gruß Thorsten...

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hallo


    Ich war naja 3x dort das 1mal 1976. Da war noch der Hr. Vogt der Heimdirektor. Erst war es die K1 dann M2 dann als Jugendliche bis zu meiner Volljährigkeit ca 1981. Gegen den Direktor kann ich so nichts sagen, eigentlich hat er sich sehr um mich bemüht... Erst später hatte ich gemerkt das ich dort relativ viele Freiheiten hatte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!