Suche ehem. Heimkinder i.d.Zeit von 1965-1975

  • Hallo,


    ich bin auf der suche nach ehem. Heimkindern aus dem Demmlerheim. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden wuerde oder jemand jemanden kennt der i.d. Zeit im Demmlerheim Schwerin war.


    Gruss


    Manuela

  • Hallo Manuela,
    ich war von 1964 - 1972 im Demmlerheim.
    Gruß Ingrid

  • Hallo Ingrid,


    wenn unterhalb des Usernamen "unregistriert" steht, ist der jeweilige User nicht mehr im Forum angemeldet, kann Dir also auch nicht mehr antworten.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!