Themenrelevanz

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier mal ein Thema anzusprechen, das mir sehr am Herzen liegt, bzw. mich auch in den letzten Tagen ganz ehrlich extrem nervt, weil es viel Aufräumarbeit für die Teammitglieder verursacht.


    Ich möchte euch nahelegen, beim Antworten auf einen Beitrag, auf die Themenrelevanz zum ursprünglichen Beitrag zu achten, dass die gegeben ist.
    Seit einigen Wochen wird in vielen Threads immer wieder das eigentliche Thema völlig themenabweichend beantwortet bzw. "zerblödelt".


    Die Folge ist, dass die ursprünglichen Themenbeteiligten kein Interesse mehr daran haben, weiter über das ursprüngliche Thema zu diskutieren, weil sie absolut frustriert sind.


    Wir vom Team werden zukünftig - und auch für alte Threads - sämtliche Blödeleien in den Blödelthread verschieben, bzw. völlig unpassende Antworten dahin schieben, wo sie eher hinpassen. Da dies aber ein sehr hoher Aufwand ist, kann man nur jedem einzelnen nahelegen, auf die Themenrelevanz beim Antworten in einem Thread selbst zu achten und uns damit Arbeit zu ersparen.


    Liebe Grüße


    Seppel

    Ob der Weg den man gehen möchte der richtige ist, erkennt man erst wenn man ihn geht.

  • Seppel, auch wenn Du Recht hast und es macht bestimmt auch bissl Arbeit für das Team, aber............


    ist es nicht manchmal lustig, wenn man von A nach B kommt? :D Manchmal heitert es den einen oder anderen auch auf? :D


    Man sollte nicht alles so verbissen sehen, gibt weiß Gott Schlimmeres

  • Ja Froschi.....ich könnte jetzt sagen "getroffene Hunde bellen" aber so böss bin i net..................


    Mit Lustig hat das nicht viel zu tun und auch nicht mit e bissel Arbeit, eher mit sehr sehr viel Arbeit, denn wir haben auch ein Privatleben, aber mit einigen mitzuhalten ist echt ein Fulltimejob.


    Ich hätte diese Bitte nicht an euch gerichtet, wenn ich es nicht für notwendig halten würde. Nein ich habe das wirklich nicht lustig oder spassig gemeint, sondern absolut ernst.


    Das hat auch nichts mit verbissen zu tun, sondern damit, dass sich Viele zurecht bei uns beschweren, dass Ihre Themen schlichtweg unbrauchbar werden und man unter diesen Umständen keine Lust mehr hat weiter mitzuwirken, und das schlimme daran ist das es meist gute sinnvolle und wichtige Beiträge sind, die dadurch wegfallen.


    Und nun rate mal was uns lieber ist.............


    Liebe Grüße


    Seppel

    Ob der Weg den man gehen möchte der richtige ist, erkennt man erst wenn man ihn geht.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!