Internat St. Josefshaus in Witten-Herbede an der Ruhr

  • Hallo zusammen,


    ich suche hier Leute, die in diesem Internat waren. Würde mich gern mit Euch austauschen.


    Ihr solltet Jahrgang 1953 bis 1958 sein und freue mich auf Antworten. :)


    GlG......... fienchen

  • Hallo Fienchen


    Ich war zu diesem Zeitpunkt in Herbede ich bin Jahrgang 1946 un bin in der Zeit von 1957 -1960 dort gewesen.


    Gruß Jürgen

  • Bin hier neu und komme noch nicht so zurecht, aber das wird (hoffentlich)!
    Ich war in Herbede St. Josefshaus 1954-1955.(bin Jahrgang 1942) Wäre schön, wenn ich irgendwie Bilder aus dieser Zeit sehen könnte.
    Gruß
    hansjürg

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!