Hallo ich bin Hans-Joachim Sacher und suche elmalige bzw, alle Hans-Coppi Heimkinder aus Bernburg

  • Hallo an alle Hans und Hilde Coppi Heimkinder aus Bernburg
    Hallo an alle Mitglieder
    früher in Hans- Coppiheim Bernburg Karlstraße. 2 waren egal in welchen Jahrgang ob mann sich kennt oder nicht
    mag sich bitte driengend bei mir Hans-Joachim Sacher melden.Ich war von 1979 bis 1987 in diesen Heim und Silvana von 1983 bis 1988
    Wir haben vor ein
    Gennerationstreffen zu veranstalten bzw. zu machen wer daran teilnehmen möchte
    bitte unter Telefonnummer 03494/389456 oder bei Silvana Emmer unter
    Telefonnummer 03493/605758 bitte dringend bei mir melden.Wir haben schon 61 elmalige Heimkinder gefunden,es müssen noch mehr werden.


    Gruß Hans-Joachim Sacher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!