Martinistift Appelhülsen suche ehemalige Bewohner aus 1968 / 69

  • Hallo irgendwo in der Welt,


    Ich bin auf der Suche nach ehemaligen Mitbewohner des Martinistiftes Appelhülsen aus den Jahren 1967,-68,-69. Ich habe dort meine Lehre als Maschinenbauer in 1969 beendet. Gerne erhalte ich Eure Reaktionen. :thumbup:


    Gruss an alle...Manni ;)

  • Hallo Manni,


    ich war im Martinistift, allerdings einige Jahre nach dir (1989-1990). 9 Monate davon war ich beim Herrn Trompeter auf der geschlossenen Guppe 15 (Neubau). Ihn müsstest du ja noch kennen. Er ging erst in den 90´er Jahren in den Ruhestand.


    Ich denke mal, dass noch der eine oder andere aus deiner Zeit hier etwas schreiben wird. (Sind noch ein paar Stiftler hier registriert.)


    Gruß Thorsten...

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hallo Manni,


    ich war auch im Martinistift auf Gruppe 3, mein Erzieher dort war der Herr Stegemann.Ich war von Januar 69 bis März 70 dort.Auf welche Gruppe warst Du,und welche Erzieher hattes Du.


    lg Horst,

    Es kann nur einen geben, nur der BVB. :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!