Neugestaltung der Webseite -Ehemalige aus Moitzfeld- Gut an der Linde

  • Moin moin


    Ich mag euch über die Neugestaltung der Webseite -Ehemalige aus Moitzfeld- Gut an der Linde informieren..


    amd.co.at/anti/moitzfeld/


    Ich habe in meiner beschränkten Zeit alles etwas besser und Informativer gebaut....mit einer Menge an Neuerungen.


    Bis auf 4 Nachnamen die Ich bisher nicht eruieren konnte sind fast ALLE Heimzöglinge ( Incl fast aller Daten) nun in unseren Listen, sowie ALLE Angestellten (incl Geb. Datum, Teilweise Zeugnisse, Bewerbungen.. ) die Zwischen 1953 und 1980 im Heim ihren Dienst versehen hatten. Selbstverständlich auch alle Daten & Fotos der Leiter, und Verantwortlichen der bergichen Diakonie Aprath


    Eine Menge Interviews mit und über uns ( Tv und Radio) sowie etwa 300 Presse Artikel Europaweit findet man da nun auch . Sowie um die 300 Alte Fotos von Ehemaligen, Urlaubsfahrten , Heimbilder, Alltagsleben im Heim sowie Presse Artikel die damals in den 60ger jahren schon Teilweise das "Grauen" beschrieb..


    Zusätzlich habe ich beschlosssen ,einen Teil der Internen Orginal Heimakten dort zu veröffendlichen, die beschreiben, wie wir als Kleinkinder und Jugendliche dort Misshandelt und u.a Sexueller Gewalt ausgesetzt wurden.Mit einigen Gerichtsurteilen ,die beschreiben wie Pädophile Erzieher Hand an uns legten, usw usw.


    Ich hoffe ihr habt auch einmal die möglichkeit durch "suchen" in (Digitalen) Archiven an einen Teil eurer damaligen Akten zu gelangen.


    Ins Wikipedia haben wir es auch nun geschafft.

    de.wikipedia.org/wiki/Bergische_Diakonie_Aprath
    (Ganz unten der Link)


    Auch bitte ich EUCH , diesen offenen Brief zu lesen amd.co.at/anti/moitzfeld/BDA_Rundschreiben.pdf und bei gefallen auch zu handeln. (danke an alle die sich dazu bereit erkären)



    Man sieht sich..


    mfg
    antivirus


    p.s
    Ich hätte eher Wissenschaftler im Dienste der Diakonie werden sollen, Denn dann hätten mich einige evangeliche Institutionen für meine fast 3 jahre dauernden Recherche (ohne Recht auf Einsicht , Adressen, bestimmter Akten und Vorgänge ) sehr gut bezahlt. So bin ich nur ein Ehemaliges Heimkind mit Frau und Tochter

  • hallo antivirus,


    Da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht.


    Ich bin sicher, dass das nicht umsonst war.
    die Moritzburger werden sich freuen.


    Meinen Respekt und meine Anerkennung hast du auf jeden Fall

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Kein Ort für Kinder



    Man schaue auf amd.co.at/anti/moitzfeld und klicke da auf die 4 links unter "news" auf der Startseite :D


    oder direkt diese 4 Links hier


    amd.co.at/anti/moitzfeld/DoppelseiteMissbrauchGutanderLinde.pdf


    sowie


    ksta.de/html/artikel/1296657556291.shtml


    sowie


    ksta.de/html/artikel/1296657556295.shtml


    und zu guter letzt


    ksta.de/html/artikel/1296657556293.shtml


    Lustig !!!


    mfg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!