Ich suche Ehemalige Spezialheimkinder Hainewalde (Elsa- Fenske) die von 1974 bis 1977 dort waren

  • Hallo Freunde


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand an die zeit erinnern kann. Damals war Heimleiter Herr Teurich und Herr Bilz mein Klassenlehrer war Dieter Dornig und Frau Anita Pohl an mansche Erzieher kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich Versuche Ehemalige Heimkinder zu finden die sich an bestimte unangenehme situationen Erinnern können, von :) bis ;(

  • hallo ich bin olaf und suche leute aus der zeit von 1971 bis 1974 aus dem kinderhein elsa fenske


    lebe jetzt in tirol österreich und habe ein treffen in heinewalde vor



    meldet euch


    wer kennt den noch frau englwer und engler und andere erziehr aus dem hein der schlief immer im jungen schlafraum mit und wenn wir nicht


    spurten mussten wir 3 km nach mittelheringsdorf hin und zurück joggen auch bei nacht


    oder wer erinnert sich noch daran wir haben im schloss gespielt und haben die köchin in ihrer wohnung besucht denn die wohnte im schloss


    nun seit ihr drann meldet euch :P

  • Hallo Olaf,


    jetzt bin ich aber platt, das sich doch hin und wieder jemand findet der auch in Hainewalde war.
    mich hat eine Manuela Meißner sie ist verheiratet und heißt jetzt Fethke angeschrieben. Sie wohnt in Berlin.
    Sie hat mir vor 2 Jahren Bilder zu kommen lassen die ich hier in meinen Profil rein gesetzt habe.
    Wen ich noch kenne ist Jens Wilke mit ihm habe ich heute noch Kontakt.
    Wäre schön, wen wir uns mal austauschen könnten. Herr Theurich war glaube der Heimleiter
    und dann kenne ich noch den Lehrer Becker.


    Grüße Angi

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!