Suche Heimkinder aus Köln-Mülheim Elisabeth-breuerstift v.1959-1963

  • Suche ehemalige Heimkinder, die das Ähnliche erlebt haben wie ich.
    Bedeutet die gezwungen worden Erbrochenes zu essen, vom Priester sexuell missbraucht worden sind und vielleicht mir dabei zuhelfen einiges zu verarbeiten.
    Ich habe kein Interesse jemanden zu verklagen, da ich manche Namen gar nicht mehr kenne.
    Ich bin als Neunjährige nach dem Komunionsunterricht sex.missbraucht worden an den Priester kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Soviel weiss ich noch, dass der Priester plötzlich verschwunden war, demnach muss es jemand aus dem Heim gewusst haben und so wurde es
    wiedermal unterm Teppich gekehrt.


    Habe selber 3 Tolle Kinder geboren, aber nicht Taufen lassen, weil ich grosse Angst hatte dass meinen Kindern das gleiche angetan wird wie mir.


    Mittlerweile sind die Kinder Erwachsen.

  • Suche immer noch ehem.Heimkinder Köln Mülheim-Elisabeth-Breuerstift


    Hallo Ihr da draussen, war denn Niemand im Heim Köln-Mülheim Elisabeth-Breuerstift von 1959-1963
    _________________________________________________________________________


    Würde mich freuen wenn sich Jemand meldet.
    Der ähnliches Erlebt hat wie ich, vielleicht kann man sich
    auch austauschen um alles besser zu verarbeiten.


    Auch andere nette Menschen die nicht in meienem Heim ansässig waren.
    Es grüsst Euch lilalaune

  • Hallo, Ich war auch in dem kinderheim nur spaeter zwichen 1966-1972. Ich habe das selbe erlebniss durchgemact, habe immer geglaubt das ich die einzige war.
    Ich lebe seit 24 jahren in Florida, so mein deutsches schreiben ist nicht gut.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!