Kinderheim Dölkau Zweimen bei Merseburg

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Männern, die im Heim Döllkau aufgewachsen sein sollen. Es handelt sich um Frank Fiedler und Hartmut Vogel. Beide haben von 1980-1982 in Salsitz Hopfenbauer gelernt.Dort wollen wir jetzt ein Ehemaligentreffen veranstalten u. sind deshalb auf der Suche. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, und weiß wo die zwei abgeblieben sind. Danke im Vorraus

  • bin zwar kein Mann und war nicht 1980 im Heim sondern 1968 und bin auf der Suche nach jemanden der zur Zeit dort war

  • Alte Dorfstr. 37,
    06254 Dölkau


    heute: Eventcenter Dölkau


    Wenn du in diesem Heim warst,dann kannst du deine Erinnerungen hier reinschreiben.
    Viel Spaß!!

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!