Thread kennzeichnen

  • Wenn schon ein Bordpaßwort für bestimmte User unumgänglich ist, so bitte ich die Mods diesen Thread so zu kennzeichnen, daß man weiß bevor man auf den Thread klickt, daß es sich um einen geschützten Beitrag handelt. Dann kann ich mir nämlich, und sicher auch manch anderer, das sinnlose Klicken auf diesen Beitrag sparen. Vielleicht mit einem Totenkopf oder einem Verbotsschild ?


    Pfeffer

  • Für Kennzeichnung bin ich auch........



    was ich nicht verstehe, ist Deine Wut............es ist nicht nur für einige User und es ist auch nicht Verboten..............es ist auch für Dich möglich, darin zu lesen. Überwinde doch Deine Barikade und schau Dir wenigstens mal an, was da geschrieben wird, vielleicht wird Dir dann klar, warum der Schreiber, den Bereich schützen wollte :rolleyes:;)

  • Ich habe jetzt meine beiden Threads gekennzeichnet und hoffe, dass es dir hilft, Pfeffer.


    L.G.
    Monika


    P.S.
    Und denen hilft, die ähnlich empfinden wie Pfeffer.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!