Kinderheim Walldürn St. Kilian

  • Heimleiter: Günter Hauk


    Adolf-Kolping-Straße 29
    74731 Walldürn
    info@st-kilian.de
    http://www.st-kilian.de


    Hier kannst Du alles posten,
    an was Du Dich erinnerst.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Die Zeit war chaotisch und wundervoll!


    Wenn ich Zeit finde kann ich ja mehr posten, vielleicht finden sich ja noch mehr :)

  • Ich habe leider keine gute Erinnerung. Mein Musiklehrer hatt mich sexuell genötigt. Und die Schwestern waren wahre Sadisten !! Meine Gruppenleitung war das übelste was man sich vorstellen konnte.

    Aber als Kind ist man so beeinflussbar !! Und erstmal Worte finden über soetwas zu reden ... Vor ein Paar jahren hatte ich Kontakt zu einer Ehemaligen und sie stellte mir eine Frage warum ich damals schreiend in die Gruppe gerannt kam... Da waren die ganzen Erinnerungen wieder da .... MEine Eltern haben mich ja da reingesteckt weil sie dachten das hilft ... Mit Gott konnte ich eh nie was anfangen und da hab ich eine abneigung gegen die Kirche entwickelt !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!