Suche ehemalige aus Groß Börnecke

  • Ich war von 1969-70 im Kinderheim in Groß-Börnecke und suche Ehemalige aus dieser Zeit, die mich noch kennen. Ich wohnte mit Vera G. in einem Zimmer und besuchte die 10. Klasse. Der Heimleiter war Herr Hühnerbein, meine Erzieherin Frau Neumann. Mit ihr stehe ich heute noch in Verbindung.


    Wer war zu dieser Zeit dort und kann sich an einiges erinnern?


    Wir hatten eine Tanzgruppe unter Leitung von Frau Herzog. Frau Gottschalk hat uns dazu die Sachen genäht.


    Wir gingen Samstags zum Dorftanz. Nach einigen Ausgängen kannte man jede Ecke , da das Dorf auch nicht sehr groß war. Für mich war es eine schöne Zeit.


    Herzlich sommerblume

  • Hallo auch hier suche ich ehemalige Heimkinder die mit mir in dieser Zeit dort waren. Ich war von 1979-1982 dort. Meldet euch bei mir. Silvia H. geb. A.
    *edit*


    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Meine Schwester und ich waren auch hier, allerdings um die Zeit 1963 / 1964.


    Meine Schwester heißt Heidrun/Heidi und mein Name ist Inge. Den Heimleiter kenne ich auch, Herr Hühnerbein....

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!