Kinderheim Lotte Pulewka in Geltow

  • Wer kann helfen suche ehemalige Heimkinder aus Geltow


  • Ich war von 1966-1970 im Kinderheim Lotte Pulevka in Geltow im Haus 3 Gruppe 5 bei Herrn Bodo Krebs seine Gruppe!

  • Ich war im Schuljahr 82/83 in Gruppe 2 bei Herrn Lüscher (welcher 1984 bei einem Autounfall verstarb), Frau Liebsch und Frau Hasselmann.
    Auch der Erzieher Herr Krebs ist mir noch ein Begriff.
    Heimleiter war zu meiner Zeit Herr Städler, welcher zusammen mit seiner Frau auf dem Gelände wohnte.
    Ich habe das Heim im letzten Jahr mal besucht, es ist jetzt unter der Führung der ev. Jugendhilfe Geltow.
    Haus 3 gehört nicht mehr zum Heim und ist mit einem Zaun getrennt vom übrigen Gelände.
    Ansonsten hat sich dort baulich gesehen nicht soviel verändert.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!