Link richtig einstellen

  • Wie stelle ich einen Link hier richtig ein?
    Ich hatte gestern einen Link eingestellt, der dann aber verändert wurde.
    Heute sehe ich, das ein Link genauso eingestellt wurde, wie ich es gemacht habe. Meiner wurde geändert. Was war nun falsch an meinem Link? Wie stelle ich nun einen Link richtig ein?

  • Hallo Kumpeline,


    am besten, so dass er nicht aktiv ist. Das heißt, lösche am besten das http.://www. raus.


    Jeder User kann ihn sich dann in die Adresszeile seines Browsers kopieren und gelangt so auf die entsprechende Seite.


    Gruß Thorsten...

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Danke Lebemann, trotzdem weiß ich immer noch nicht, warum mein Link der kein----> " http.://www. " mehr hatte, wieder geändert wurde.
    Für mich sieht es so aus, das der bereits geänderte Link wohl auch falsch war. Deshalb meine Frage, da mich sowas dann doch verunsichert.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!