Verein Kinderweihnachtswunsch

  • Eines unserer Partner und Aktionen die wir vom Retter-Radio unterstützen


    Der Verein Kinderweihnachtswunsch


    Sie helfen Kinderwünsche zu erfüllen

    Unsere Ziele:
    Wir haben uns zur Aufgabe gemacht bzw. das Ziel gesteckt die Welt mit Kinderlachen und leuchtende Kinderaugen zu verschönern.
    Insbesondere an Weihnachten möchten wir den Kindern, die in sozialen Einrichtungen leben, einen kleinen Weihnachtswunsch erfüllen. Jeden Wunsch, den wir erfüllen können, belohnt uns mit einem Kinderlachen und leuchtenden Kinderaugen. Die Kinder sollen mit dieser Aktion erfahren, dass auch sie wichtig sind und jemand an sie denkt.


    Weitere Infos bekommt ihr hier kinderweihnachtswunsch.de

    Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im
    stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen
    Helfen in Not - ist unser Gebot!
    http://www.retter-radio.de

  • Dann legt doch bitte mal vorher offen, wieviel von einem gespendeten Euro bei den Kindern ankommt und wieviel eure Verwaltung frißt.
    Aber bitte glaubhaft belegt. ;(


    Fritzchen

  • Ich werd die Tanje (die mit im Vorstand ist und eine gute Freundin von uns ist) mal ansprechen das sie hier mal etwas dazu sagt.


    Jeder Euro kommt in einen Topf und dient ausschließlich der Kinder, der Verein finanziert sich ganz anders


    Aber ich werd Tanja mal bescheid geben

    Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im
    stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen
    Helfen in Not - ist unser Gebot!
    http://www.retter-radio.de

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!