Mistlaureise,oder wie bringt man Sabine dazu,das sie morgens um 7Uhr fit ist

  • Mistlaureise oder wie bringt man Sabine dazu,das sie morgens um 7Uhr fit ist


    Also,Mistlau war angesagt,okay,das war ja in Ordnung,habe mich lange darauf gefreut.
    Jörn kam schon am Freitag und war ganz enttäuscht,das ich noch nichts gepackt hatte.
    Ich dachte mir nur,ich habe doch noch ewig Zeit
    Ich ging alles ganz langsam an,hab mich erst mal in den Garten gesetzt und es mir gut gehen lassen-
    Und wieder kam Jörn und fragte,ob ich denn alles schon gepackt habe,na klar hab ich gepackt,und Jörn gab erst mal Ruhe-
    Naja,um 22uhr hab ich schnell ein paar Sachen zusammen gepackt und gut wars.
    Hab mich dann ganz gemütlich vors Fernsehen geparkt.
    Jörn wollt aber ganz ausgeruht fahren und hat beschlossen um 22uhr30 seine Äuglein zu zu machen.
    Da stand ich nun mit meinen Latein,ich geh doch niemals so früh in mein Bett.
    Ich hab dann doch beschlossen,auch mein Haupt nieder zu legen,lag aber stundenlang wach.
    O man,um 4Uhr hör ich eine Stimme,die mir sagt<Ich bin fertig,wir können fahren<
    Super,ich natürlich<Das mußt Du anders sagen,ich bin noch nicht fertig,ich brauche noch 4Std<
    Jörn,doch ziemlich schlau,servierte mir einen Kaffee ans Bett,welche Frau wird da nicht weich.
    Also schlürfte ich meinen Kaffee und habe gar nicht gemerkt,das Jörn schon alle Sachen ins Auto verfrachtet hat.
    So gegen 5uhr30 hab ich mal einen Blick aus meinen Bett gewagt und tatsächlich war auch mein Gepäck schon weg.
    Jörn saß angezogen und reisebereit auf dem Sofa,wie typisch
    Na ja,ich wußte ja,das er ohne mich wohl nicht fahren kann.
    Also habe ich mich mal ganz langsam aus dem Bett geschält und bin erst mal ins Bad getrappelt.
    Und wieder kam der Satz<Ich bin fertig,wir können fahren<dann fahr mal,hab ich nur gesagt.
    Um 7Uhr30 war ich dann endlich auch mal soweit,aber nun mußte ich noch für die Fahrt Zigaretten bauen,was wieder Zeit brauchte.
    Endlich um 8uhr konnte auch ich sagen<Ich bin fertig,wir können fahren<
    Nun hatten wir es wirklich geschafft,gemeinsam zum Auto zu gehen


    Fortsetzung folgt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hallo Sabine,


    könnt mich weghaun über Deinen Beitrag. Vielen Dank, hast mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert.


    Also mich kannste nach 2 Stunden Schlaf aus dem Bett holen, null Problemo. Musik an, das ist das Wichtigste!!! Die Dusche oder Wanne, je nachdem, wie kalt mir ist, sind dann mein bester Freund. Und der Tag kann beginnen. Leider wirkt sich der wenige Schlaf auf meine Gesundheit aus. Blutdruck geht dann hoch. Na dann versuch ich es mit mehr Schlaf. Aber bei 7 Stunden oder so, bekomm ich echt Hornhaut am Hintern. Dat jeht jarnich!


    Komischer Weise kenn ich eigentlich nur Leute, welche morgens nicht so gut rauskommen, welche auch viel Schlaf brauchen. Meine Freundinnen mögen es fast dunkel, ganz leise, nee, da werd ick ja nich wach. Da muss Musik sein , dann is mir det schick. Natürlich leise, damit dat "Haus" noch schlafen kann.


    Einen angenehmen Abend und ne lange Nachtruhe wünscht Dir die zicke

    :herz: "Einen Menschen lieben,heißt einzuwilligen,mit ihm alt zu werden." :herz:


    Albert Camus(1913-1960) frz.Erzähler und Dramatiker

  • Also nun hatten wir es zum Auto geschafft.
    Aber da fällt mir noch was ein. ;)
    Ganz so langsam war ich wohl doch nicht,denn ich mußte ja auch noch meine Katze Shanai versorgen.
    Ja und Shanai ist morgens auch so ne Schlafmütze,die hat es gar nicht verstanden,warum ich schon wach bin.
    Shanai kam in aller gemütlichkeit zu ihren Freßnapf und ließ sich mal wieder alle Zeit der Welt.
    Ja,und dann gings noch aufs Klöchen,und natürlich gab es mal wieder geschrei von ihr<mach bitte das Klo sauber<
    Dann in einem Affenzahn auf meine Komode,wo sie von mir immer noch Leckerli bekommt.
    Shanai frißt natürlich die Leckerlis nur aus meiner Hand und schaut sich dabei in der Weltgesachichte um,als gebe es keine Zeit-
    Na gut,nun gings aber wirklich los-
    Ich hab mir vorgenommen,im Auto weiter zu pennen,das Auto hat dazu auch eingeladen,so bequeme Sitze,genial zum schlafen.
    Nun ging es endlich raus aus München und ab auf die Autobahn.
    An Schlaf war natürlich nicht zu denken,denn Jörn hat mich zugetextet,wohl damit er nicht selber einschläft. :hmm:
    Und immer wenn ich mit Jörn unterwegs bin,fange ich an zu singen.
    Da hol ich dann alle alten Lieder vor,die ich schon in der Kindheit gesungen habe,wie z.B. :onionhiphiphurra:
    Meine Schwester ist ein Besen,so wie alle Schwestern sind,ist schon immer so gewesen,schon als kleines Wickelkind.
    Manchmal gibt sie mir auch Hiebe,unverdreschlich fürchterlich,sowas nennt man Schwesterliebe,wenn ich schrei,dann freut sie sich.
    Doch in Falle eines Falles hab ich meine Schwester gern,ist sie doch mein ein und alles,ist mein kleiner Augenstern. :pfeifen:
    Also ich hab bis Crailsheim-Süd nur gesungen,bis wir von der Atobahn abgefahren sind-
    Dort haben wir einen kleinen Abstecher in das andere Mistlau gemacht,auch ein sehr kleines Dorf

    Dateien

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!