Gratis „Sonderbriefmarken“ zur Unterstützung der Opfer der Nachkriegsverbrechen gegen Kinder- und Jugendliche in der 'Heimerziehung'/'Jugendfürsorge'/'Jugendhilfe'/'Behindertenhilfe'/'Jugendwohlfahrt' in Deutschland.

  • .
    Es gibt jetzt insgesamt vier SATIRE-Sonderbriefmarken – in jeweils zwei Größen – installiert auf der Home-Page meiner Webseite HEIMKINDER-UEBERLEBENDE.ORG @ heimkinder-ueberlebende.org auch aufrufbar als care-leavers-survivors.org ( dort ganz, ganz nach unten scrollen ).


    Diese bisher vier SATIRE-Sonderbriefmarken sind:



    Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit; Freiheit bedarf ständiger Wachsamkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • Ich war vor ein paar Jahren noch leidenschaftlicher Briefmarkensammler 8)


    Sind schöne Marken


    Edit: Ach Moment Satire? Also sind das keine echten :cursing: ?(


    Dennoch schön :)

    Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im
    stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen
    Helfen in Not - ist unser Gebot!
    http://www.retter-radio.de

  • Ich weis nicht,ob Satire den Ehemaligen Heimkindern hilft und wirklich nutzen bringt.


    Ich weis auch nicht,ob ewiges nichts tun eine Hilfe ist. Wir schreiben hier wir schreiben da...... und ??????? warum schaffen wir nicht wirklich etwas ???? Die Letzte Demo April 2010 hat gezeigt das wir nicht in der Lage sind etwas auf die Beine zu stellen das die Politik erschüttert und zum Umdenken zwingt.....Alle schreien nach Gerechtigkeit und ??????? was tuen wir,.... nichts...........

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!