Königskerzen

  • Hallo,




    ich war in der Gruppe Königskerzen. bis etwa 1980.




    War eine schöne Zeit, anders als in Mistlau, dort war ich auch eine Zeitlang, alles
    extrem streng.




    Vielleicht findet sich der/die ein/e Mitbewohner/in.




    Wobei ich schon ein paar andere Mitbewohner/in gefunden habe, über das eine
    oder andere soziale Netzwerk.




    Leider gab es bis dato nur ein loser Kontakt.




    Vielleicht könnte ein Treffen stattfinden, mit den ehemaligen Bewohner/innen?






    Hat jemand noch zu anderen Kontakt bzw. zu den
    Erziehern/innen?





    Wäre dies mal eine Maßnahme?




    Zum Gruße,




    Rainer

  • Hallo Rainer
    Da heiß ich Dich mal erst recht herzlich hier Willkommen
    Ich selber war in Mistlau bei den Königskerzen und Heckenrosen
    Bist Du von Mistlau nach Cappelrain gekommen?
    Da müßtest Du ja meine Schwester Brigitte kennen
    Wir hatten erst im Mai ein Treffen in Mistlau
    Lg Sabine

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hallo Sabine,


    ja das war so, ich war noch etwa 6 Monate in Mistlau, oder auch kürzer, ich kann mich nicht mehr erinnern, danach bin ich nach Öhringen gekommen.


    Leider fehlt mir zu Deiner Schwester ein Gesicht, wie alt war diese um 1980?


    In welchem Haus war die Gruppe Heckenrosen untergebracht, in Öhringen?


    Hast Du eventuell ein paar Photos, aus der Zeit von Öhringen?


    Zum Gruße,


    Rainer

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!