● Das Schicksal, Unrecht und Leid der Ehemaligen Heimkinder satirisch dargestelllt. ●

  • .
    Seit gestern Nachmittag stehen jedem gratis und uneingeschränkt zur Verfügung…


    ...insgesamt 25 satirischeSonderbriefmarken“ / „Aufkleber“ – downloadbar von der Webseite HEIMKINDER-UEBERLEBENDE.ORG @ heimkinder-ueberlebende.org/ auch aufrufbar @ care-leavers.survivors.org/


    Dort auf dieser Home-Page bitte ganz, ganz nach unten scrollen und schon kann sie jeder betrachten.


    enjoy and have fun ! --- have fun and enjoy ! :D

    Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit; Freiheit bedarf ständiger Wachsamkeit!

  • .
    Betreff:
    ▲|▲ OPEN LICENCE Satire für alle: HEIMKINDER-SATIRE BLOG ▲|▲


    Liebe Genossen und Genossinnen.
    Liebe Kameraden und Kameradinnen.
    Liebe Freunde und Interessierte und Unterstützer.


    Wie ich auch schon gestern einigen von Euch mitgeteilt hatte, gibt es jetzt auch einen Blog, der alle satirischen Abbildungen bezüglich der bundesrepublikanischen AFFÄRE EHEMALIGER HEIMKINDER genau aufzeichnen wird.


    HEIMKINDER-SATIRE BLOG @ heimkinder-satire.blogspot.com


    Die erste ( älteste ) satirische Abbildung erscheint ganz unten im Blog – im Strang – und die neuste immer ganz oben an erster Stelle ( das jeweilige Datum ist dabei natürlich ebenso ausschlaggebend ).


    Momentan sind erst einmal 33 dieser satirischen Abbildungen von mir dort aufgezeichnet worden, und auch, jeweilig, mit einer Überschrift und mit zutreffenden Tags / Labels versehen worden.


    Morgen oder Übermorgen werden noch weitere 24 solcher satirischen Abbildungen hinzukommen, sodass es dann erst einmal insgesamt 57 seien werden, die alle auf einen Blick dort sichtbar seien werden.


    Weitere solchen satirischen Abbildungen werden fortdauernd hinzukommen.


    All diese satirischen Abbildungen sind OPEN LICENCE ( Das Einholen einer Erlaubnis zum Kopieren und Weiterverwenden ist nicht notwendig ! ) und stehen allen daran Interessierten zur freien und uneingeschränkten Nutzung für alle Zwecke zur Verfügung. Weitestgehender Versandt / weistestgehende Verbreitung in jeder Form ist ausdrücklich erwünscht !


    Noch ein kleiner Hinweis: Die Blog-Überschrift / Einleitung muß so bleiben wie sie ist. Ich mußte mich DABEI auf 500 Zeichen beschränken und habe daher in meiner Formulierung dieser Überschrift all solche Begriffe und Ausdrücke gewählt, die bezüglich diesem Thema schon vielseitig bekannt sind und auch im Internet schon weit verbreitet sind.


    Mit herzlichen Grüßen allerseits !


    Martin MITCHELL ( Ehemaliges Heimkind, Jg. 1946 )
    ( in the land Down Under )

    Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit; Freiheit bedarf ständiger Wachsamkeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!