ich suche fühere kinder die mit mir dort waren

  • :P mein name ist brigitte *edit* geb. *edit* .Ich war mit meiner schwester monika, annemarie und mit meinen brüdern heinz und rolf in dieser einrichtung. Würde gerne mal wissen was aus so manchem geworden ist.Vor 32 jahren war ich nochmal dort,aber die nonne die uns versorgt hat war leider schon gestorben. Also meldet euch . biggi ?( :thumbup:



    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • Ich bins, die Rita *edit*



    Hallo Brigitte.Ich weiß noch wer Du bist. Ich hoffe Du auch noch. Habe Kontakt mit Klaus Friese, Hannelore Höhn, Monika Henseler, Hermann-Josef Ibl.


    Wäre schön wenn Du Dich mal meldest. Wir suchen überall nach ehemalige.


    Gruß die Rita. :)



    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Angi90 ()

  • Hallo,


    Ich war 69 - 71 in Mechernich.


    Klaus Fr. war sozusagen mein Vorgänger
    Hermann I (Hermann-Josef wird er sich wohl nicht mehr nennen) ;) kannte ich gut
    Monika H's kleiner Bruder Heinz war in meiner Klasse


    Meine Name ist Peter S. ich würde gerne einmal Kontekt zu einigen Weggefährten aufnehmen.


    Am meisten suche ich Ingrid Sch. / Würde mal gerne wissen was aus ihr geworden ist - sie war meine erste Liebe
    Schöne Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von pesa ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!