Wolfi aus der Gruppe von Sr Manuetta sucht ehemalige Heimkinder aus Waldsassen

  • Hallo,
    ich bin der "Wolfi Seifert" und war bis 1983 im Kinderheim Waldsassen.


    Ich bin sehr traurig darüber, alle Kontakte zu ehemaligen Freunden und Mit-Heimkindern verloren zu haben und würde mich sehr freuen auf diesem Weg wieder Kontakt zu bekommen. Ein paar Namen fallen mir noch ein: Die 3 Brüder Stumpe, Andreas, Stefan und Markus, ein Junge namens Siegfried (wir nannten ihn nur Siggi oder Siggi-Baby worüber er sich sehr geärgert hat) Thomas "Junior" Hirschmann, aus der Mädchen-Gruppe eine Blonde mit Namen "Heidi" und eine mit italienischem Namen "Giovanna". Drei Namen aus der Gruppe der "Älteren Jungs": Rudolf "Rudi" Wölfl und Peter Siffel (wollte immer Pfarrer werden) und ein Peter Kraus.


    Also Jungs & Mädels,
    meldet euch zahlreich ich freue mich,


    euer Wolfi

  • Also Jungs & Mädels,
    meldet euch zahlreich ich freue mich,


    Hallo Wolfi,


    Schön das Du auch zu uns gefunden hast und ich wünsche Dir bei Deiner Suche viel Glück. Oftmals braucht es viel Zeit und Geduld, bis sich jemand auf Deinen Beitrag meldet, der mit Dir in der Gruppe war. Aber ich drücke Dir fest die Daumen.
    Wenn Du Fragen hast dann immer raus damit. Jeder hier ist sicher gern bereit, so gut wie Möglich Dir Antwort zu geben.
    Dir wünsche ich trotz Deiner Suche viel Spass und gute Unterhaltung und einen schönen Aufenthalt.
    :)

    LG Selina

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.


  • ja Wolfi wo wohnst du ???? kennst du noch einen August ????? wenn ja melde dich mal


    *edit* :P



    Private Kontaktdaten bitte endweder im Profil hinterlegen und/oder privat, also per PN, E-mail usw. kontaktieren.

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!