Ich war auch da!!

  • Hallo!


    Auch ich war in dem "Bau"!! 8) Das ist ja schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiss, wann ich wieder raus bin. :huh: Im Sommer '82 bin ich rein gekommen. :cursing: Ich habe sie alle kennengelernt. :D Bennemann, Hentrich, Redder. Ich war Gruppe drei. :) Mit Stevens, Laumer, Nierhoff, Heinz. Kobus war auf Gruppe 4, hat aber die meiste Zeit bei uns gesessen. Ich habe sehr viel mit ihm Backgammon gespielt. Ich weiss noch, dass Herr Plugge und der Herr Schmitz mir bei der Renovierung meiner ersten Wohnung geholfen haben. Meine Güte, waren das Zeiten damals. :rolleyes:

  • Hei kennt ihr noch den Puhvogel?
    da bin ich, ich war auf Gruppe 3 . Aber meine lieblingserzieherin habt ihr vergessen. Susanne Trost.
    Hab sie auch lange nicht mehr gesehen.
    Na bin gespannt wer sich noch meldet hier. Auf jeden Fall waren die Segeltoerns super und Wilsum sowie Calantsoog.


    ---------------------------


    und es geht weiter


    Ich war mit Helmut Heinz oefter noch als ich raus war in Wilsum gewesen. Heute sind die ehemaligen Besitzer Fam. Fruechte die Besitzer des Maritimos in Oer Erkenschwick. Anja die Chefin wir sahen uns auf meiner Arbeit schauten uns an sagen beide wir kennen uns und dann stellte es sich raus aus Wilsum. Mittlerweile hab ich niemand mehr vn den Gruppen gesehen- Sind alle weg.


    *edit* Bitte innerhalb einer Stunde die "Bearbeiten-Funktion" verwenden, statt mehrere Beiträge direkt hintereinander zu posten!

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!