Dringend gesucht wird Sylvia Krüger

  • eine Sylvia Krüger, die wohl eine zeitlang in dem Kinderheim Lohmar/Rügen gewesen ist.
    Von 1985 - 87 hatte sie einen 2. Wohnsitz im Internat Groß Germachsleben.
    Wenn jemand etwas über diese Sylvia weiß oder sich vielleicht an sie erinnert, so sagt mir bitte Bescheid .
    E-Mail Adresse und Telefonnr. liegen mir vor von der Person, die um diesen Aufruf bat.


    Selina

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Wir hatten jetzt wieder einige Neuanmeldungen, deswegen habe ich "dringend gesucht" nochmal hoch geholt

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Danke das sie uns bei der suche helfen. Das Heim war in Lohme und der zweit wohnsitz war Groß-Germersleben. Das war ein internat.


    Ich bin auch ein Mit lehrling der Sylvia sucht. Heike kann sich hier leider nicht anmelden aber wir stehen im ständigen kontakt.


    Bitte sylvia wenn du dich angesprochen fühlst melde dich oder wer sie kennt. :) :) :) :) :thumbup: :thumbup:



    Viele güße poni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!