Kinderheim Köln Kloster zum Guten Hirten

  • hallo,ich habe mich gestern angemeldet.ich suche ehemalige die mit mir in köln im heim waren.das beschäftigt mich schon so lange.hatte dort liebe freundinnen und es wäre schön wenn ich mit denen mal irgendwie kontakt haben könnte. ich war dort von 1979bis1981 im heim zum guten hirten.wenn das klappt .........freu ich mich ganz doll. :suchend: liebe grüsse christa

  • Hallo Christa !!!
    Leider haben wir uns verpasst,ich war auch in diesem heim,
    aber vor deiner Zeit,1972 bis 1976 auch Haus 40 .
    Ich heisse Marina Kulcsar geb. Ellwanger
    vieleicht, hast du ja schon mal von mir gehört.
    Gruss Marina
    :thumbup:

  • hallo


    wünschen einen guten tag !


    möchte mich mal vorstellen ,mein name kathi,


    vielleicht warst du ja auch noch im haus 40 als meine tochter


    getauft wurde januar 1981. gruß kathi

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!