Kinderheim Mainleus Jugendheimstätte Fassoldshof

  • Kinderheim Mainleus Jugendheimstätte Fassoldshof


    Jugendheimstätte der Inneren Mission Fassoldshof e.V., Mädchenheim Schmeilsdorf


    Förderverein Jugendheimstätte Fassoldshof e. V.


    Förderverein Jugendheimstätte...
    Fassoldshof 2
    95336 Mainleus Markt
    Tel.: 09229/780
    Fax: 09229/7857



    Jugendheimstätte Fassoldshof e.V. in Mainleus
    Fassoldshof 2
    95336 Mainleus
    Telefonnummer: 09229/78-0
    E-Mail-Adresse: info@jugendhilfe-fassoldshof.de
    Website: http://www.jugendhilfe-fassoldshof.de


    Jugendhilfeverbund Fassoldshof
    Ringstr. 1
    95336 Mainleus
    Telefon: 09229 78-0
    Telefax: 09229 157
    Internet: http://www.jugendhilfe-rummelsberg.de
    E-Mail: jugendhilfe-fassoldshof@rummelsberger.net


    Zitat

    1974 wurde in Schmeilsdorf das neue Mädchenheim, eine Jugendheimstätte der Inneren Mission, eingeweiht. Die in den Statuten von 1855 festgelegte Zweckbestimmung wurde ab 1.09.1988 von dem Rummelsberger Anstalten weitergeführt, durch die Betreuung von geistig Behinderten beiderlei Geschlechts in den Räumen des früheren Mädchenheimes in Schmeilsdorf Durch die Gebietsreform wird Schmeilsdorf, das vorher nach Schwarzach eingemeindet wurde, zum 01.01.1978 in die Großgemeinde, jetzt Markt Mainleus, überführt.


    Quelle: http://www.schmeilsdorf.de/seite6.html



    Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muss wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Wer war von euch in Fassoldshof,
    und wie war die Zeit für Euch?
    Pitbull

  • Hallöchen, bin durch Google hier drauf gekommen, und ich war ins Fassoldshof ca. vor 8 oder 9Jahren. So schlecht war es nicht fand es eigentlich manchmal auch ganz Lustig. Würde gern mal wieder paar leute treffen die in meiner zeit dort waren. Lg, Chrissy

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!