Suche ehemalige Kinder aus KH Schönebürg

  • Ich suche nach ehemaligen Kindern, die mit uns im Kinderheim St.Elisabeth in Schönebürg waren. Wir waren von 1975 bis 1983 da. Im Berghaus. Suche auch Kinder, die mit mir eingeschult wurden 1977

  • Ich suche nach ehemaligen Kindern, die mit uns im Kinderheim St.Elisabeth in Schönebürg waren. Wir waren von 1975 bis 1983 da. Im Berghaus. Suche auch Kinder, die mit mir eingeschult wurden 1977

    Ich war von 1975-1976 dort im Berghaus

  • Liebe Ute, ich war im Waldhaus, bei Schwester Cornelia, bist du die Ute die eine Kopfverletzung hatte ? als du ins Berghaus gekommen bist. Bei deinen Pflegeeltern. Und Sr. Emelina hiess doch in Echt Rosemarie. Ich bin das Mischlingskind Susanne vom Waldhaus gewesen. Freu mich von dir zu hören.
    LG Susanne

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!