Suche

  • Hallo,


    bis 1971 wohnte ich in Zella Mehlis. Dort hatte ich intensiven Kontakt zu einigen Heimbewohnern des Kinderheimes am Regenberg. Gestern habe ich Sylvia, die auch in meine Klasse ging (8 Klasse, Hugo-Jakobi Schule) nach fast 40 Jahre wiedergefunden. Ich habe mich so riesig gefreut das ich mich ins Auto setzte und nach Meiningen, über 300 Km entfernt von mir fuhr, um mich dort mit ihr zu treffen. Wir tauschten uns über alte Zeiten und unser heutiges Leben aus. Sylvia und auch ich würden gerne einige alte Weggefährten wiedersehen. Eine gute Freundin, vor allem von Sylvia, war Gerda Weiss. Sie lebte auch im Heim in Zella- Mehlis und ging in unsere Klasse. Gerda müsste inzwichen so wie wir auch ca 55 Jahre alt sein. Sie hatte noch einen Bruder. So wie wir es in Erinnerung haben waren sie Vollweisen. Desweiteren gingen Angelika Stökchen u. Rainer John in unsere Klasse.


    Meine Freude wäre Grenzenlos wenn uns jemand bei der Suche helfen könnte.


    Herzliche Grüße


    bubi

  • Hallo!



    also ich war von 1981-1982 im kinderheim Zella Mehlis Regenbergstrasse22


    ich suche auf diesen wege ehemalige die auch zu meiner zeit in diesen einrichtungen untergebracht waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!