Es darf nicht in Vergessenheit geraten

  • Hallo Micky!
    Mir sind bei diesen Bildern die Tränen gekommen.Kleine Kinder zu sehen,wie Sie Ihr eigenes Grab schaufeln müssen.Dies alles Im Namen Gottes.Ich fühlte mich teilweise an meine Kind-
    heit erinnert.Tiere tun dies nur zur Arterhaltung,aber diese Menschen,wenn man von Menschen sprechen kann,es waren Bestien,die man nicht einmal einen Platz im Tierreich einräumen
    würde.Man kann noch so Alt werden,es holt einem durch solche Bilder immer wieder die Vergangenheit ein,Bei diesen Bildern packt mich noch Heute Wut und Endsetzen,wie man mit
    einem Umgegangen ist.Ich möchte nicht mehr schreiben,so wühlen mich diese Bilder auf,aber Sie sind wichtig,so das man das erlittene Unrecht an Unschuldige Kinder,wie wir es eins
    waren nie Vergessen möge und stetz im Gedächtnis bis zum letzten Atemzug bleiben möge und für die Nachkommen eine Mahnung und zugleich Verpflichtung sein sollte besser zu
    leben.
    lg.Teddy 07

  • Ich habe mir jetzt auch gerade das Video angeschaut und verstehe jetzt wie es einigen die ein gebrochenes Herz haben leiden müssen.
    Ich bin zwar ein großer Spaßvogel,aber jetzt bekam ich ein ganz komische Gefühl.
    Ihr die das erlebt habt,kämpft um Gerechtigkeit und Entschädigung,für das was man euch angetan hat.
    Bei diesem Video,wo auch Männer nicht mehr reden können,und heute noch voller Schmerzen sind kommen selbst mir die Tränen.
    Ich wußte nicht wirklich was in vielen Heimen abging,aber heute bin ich schlauer geworden.
    Was hatte ich es in Burg doch einfach und einigermaßen gut und genau deswegen habe ich keinen Antrag auf Entschädigung gestellt.
    Ich hoffe es versuchen viele hier von uns das beste draus zu machen,damit ihr nicht so leiden müßt,denn das Leben ist zu kurz ihr lieben.
    Ich werde jetzt mal darüber nachdenken und einiges versuchen zu verstehen.
    Ich fasse es einfach nicht und bin total aufgewühlt.
    Eure Siggi
    :( :(

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!