Kinderheim Borgsdorf

  • war von 1979 bis 1981 hier und kenne noch den Heimleiter Herrn Tierbach würde mich freuen wen sich noch andere melden würden.

  • Im Rahmen der Erforschung der Ortsgeschichte der Stadt Hohen
    Neuendorf beschäftige ich mich momentan mit dem Kinderheim Borgsdorf. Dazu
    würde ich gerne in Kontakt mit ehemaligen Heimkindern treten, die mir etwas von
    damals erzählen können und möchten. Speziell interessiert mich die Zeit in der DDR.
    Alle Angaben werden auf Wunsch vertraulich behandelt ohne Nennung des Namens.
    Eine Chronik ist im Entstehen und ein öffentlicher Vortrag geplant.
    Ein Gruß an Enrico263. Beim Namen vom damaligen Heimleiter warst Du nahe dran - er hieß Tittelbach.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!