Suche ehemalige "Mitbewohner" und Personal vom "Kreskenhof 31 in Dorsten" (1984-1986) / Träger: Landschaftsverband Westf.-Lippe

  • Hallo Zusammen,


    ich suche ehemalige "Mitinsassen", sowie "Personal" (Erzieher, Helfer, Leiter) aus der Zeit 1984-1986.
    Es wäre schön, wenn ein Treffen daraus zustande käme!


    Natürlich habe ich noch einige Namen, sowie Spitznamen im Gedächtnis, die gern auch bei mir angefragt werden können.
    Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen...


    Ganz liebe Grüße!

  • hallo one2 mny ich selber bin 1967 im kreskenhof gewessen, aber das waren noch andere zeiten, und sehr streng. es hat sich mal vor einiger zeit ein christian funtowics auf diese seite gemeldet, er war 1970-82 im kreskenhof, seine erzieher waren henselmann nachtigal und schepers vielleicht kanst du da was mit anfangen. mich wuerde mal intressieren wie es zu deiner zeit im kreskenhof war. mustet ihr auch arbeiten u.s.w. zu meiner zeit war es noch ein erziehungsheim. gr pelle

  • Ich war bis Spätsommer 1982 in Dorsten, den einzige den ich noch im Telefonbuch finde ist Manny. Gundy hat irgendwann Geheiratet und den Namen Gewechselt. Meine errinerungen an namen verblassen langsam. Du müsstest zumindest noch mit mit Uwe Danilowski, Danielcyk, Kunze, dem einen Türken aus Hamm dagewesen sein, die sind nach mir raus.


    Gruß


    Andrea


    Wenn du ein Treffen generieren willst, ich weiß von einigen die es nicht geschafft haben.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!