Peter Osterveld

  • :huh:


    Wir suchen Peter Oosterveld, der so 1942 in Bremerhaven geboren sein muß und in den vierzigern Jahren in ein Kinderheim in Altona von seine Mutter Janna Oosterveld gebracht wurde. Zusammen mit mein Vater Jörg Oosterveld, der von seine Mutter Zwaantje Oosterveld dort hin kam. Beide kamen zu Adoptiv- oder zu Pflegeeltern. Peter Oosterveld sei zu Pflegeltern nach Bremerhaven (Hafenstadt) bei der Hansestadt Bremen gekommen, sein Cousin mein Vater zu Pflegeeltern nach Hasloh (Schleswig Holstein). Beide wurden von ihren Müttern dort abgegeben die ursprünglich aus den Niederlanden (Winschoten) kamen und nach Nordenham, nähe Bremen mit ihren Vätern umsiedelten.


    Ich selbst wurde wie durch ein Zufall von Verwandten vor ein paar Jahren gefunden die aus Nordenham kommen und noch nach Peter Osterveld bis heute suchen. Wer kann sich an ihm erinnern und in welchen Kinderheim in Altona kann er gewesen sein, so das man was heraus finden kann, wo er genau hin kam und ist? ....


    LG
    sabrina

    Einmal editiert, zuletzt von sabrina ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!