Wie kammt ihr euch vor als ihr nach Hause kamt?

  • Also ich wahr paar jahre weg gewesen hatte auch als kind vieles nachzudenken warum weshalp wieso


    dann kamm ich irgend wann nach hause es nicht so wie früher gewesen .


    Kamm mir adotiert vor von der eigenen mutter wie wahr es bei euch so gewesen .


    habt ihr noch draht zu euren eltern gehabt oder nicht . ????????????????

  • Hallo Thooor,ich habe mich riesig gefreut als ich wieder zur meiner Mutti durfte.Ich war von 1969-1972 im Spezialkinderheim Ernst- Schneller in Eilenburg.Und noch heute liebe ich sie über alles.Liebe Grüße Micky

  • Hallo Thooor,


    als ich vom Heim nach Hause musste, ging für mich eine kleine heile Welt unter. Ich war auch in verschiedenen Heimen, habe mich aber im
    letzten Heim sehr wohl gefühlt. In mir kam eine gewaltige große Angst auf, da ich meine Stiefmutter nicht ausstehen konnte.
    Sie hat mir das Leben sehr zum Nachteil schwer gemacht. Es war so schlimm, das ich während meiner Lehrzeit in ein Lehrlingswohnheim
    musste. Gott, war ich der Lehrmeisterin dankbar, das sie bemerkt hatte, das irgendwas nicht mit mir stimmte.
    Ich war so happy, das ich endlich wieder weg war. Sogar heute noch wenn ich meine Stiefmutter in der Stadt begegne, wechsle ich die
    Straßenseite. Mein Vater glaubte ihr alles, was sie so erzählt hatte. Ich habe nichts gesagt, da ich sonst wieder die Hölle hätte
    durch machen müssen.
    Soviel dazu.


    Grüße Angi

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!