Beiträge von Seppel

    Hallo Giesie59,


    Ich habe es gerade noch mal in der Datenbank geprüft. Alle deine PNs sind als gelesen markiert, also alles okay.



    Das Feld mit den 10 Ziffern, ist der Unix Timecode der beschreibt wann deine PNs als gelesen Markiert wurden. Aus der Zahl kann die Datenbank die Uhrzeit und das Datum errechnen.
    Währe eine PN noch nicht gelesen stände dort eine 0 was dem Datum 01.01.1970 entsprechen würde.

    Ich habe über zwei Jahre gewartet und dann eingestellt, vermutlich haben die eventuell gefundene Akten noch geschreddert.....
    Selbst hatte ich nie zugang zu meinen Akten und angeblich wurden auch keine Akten gefunden, und das bei uns gründlichen Deutschen die jeden scheiß aufheben.........


    Seppel

    Ich aktualisiere gerade die Anzeigen im Forum, die Meldung liegt daran dass dein Browser noch veraltete nicht mehr gültige Informationen aus dem Cache nutzt.
    Daher bitte mal Cache und Cookies löschen bzw. STRG + F5


    Seppel

    oben Rechts ist in der Meldung ein grüner Haken und ein rotes X, das rote X bitte drücken, dann sollte die Meldung verschwinden.

    Ja die Sache mit den Strafen....


    Nun war ich die meiste Zeit in einem Spezial Kinderheim zwischen 1985 und 1988.....


    Wenn die Nachtwache jemanden erwischte der noch geflüstert haben könnte (sehr hellhörige Wände weil Stahlbeton Neubau), der durfte auf dem Gang antreten, 20 Liegestütze machen und dann hinstellen und Arme / Hände nach vorn. Ab und an kamen dann noch Bücher auf die Hände, das wurde nach drei Minuten verdamt schwer, nach 30 Minuten hatten wir unseren Muskelkater für die nächste Woche gesichert. Wer das noch Amüsand fand durfte zusätzlich in halbe hocke gehen. Diese konnten sich am nächsten Tag meist nicht mehr bewegen. Ja wer war schon artig im Heim, gab es das ? ich glaube nicht. Bestrafung dafür dass man sich mit dem Erzieher gekloppt hat war 2 Tage Bunker. Eine Zelle im Keller, 2 Quadratmeter Groß, kein Licht, doppelte Betonwand, Gitterstäbe in dem was ein Fenster werden sollte und ein Blech mit hunderten winzigen Löchern in der richtigen Aussenwand, und Stahltür versteht sich. Eine Matratze und ein Hocker waren der ganze Luxus. Zu Essen gab es in dieser Zeit Trocken Brot und Tee.


    Wenn man mal abgehauen war hing die Strafe davon ab wie oft und ob man in der Vergangenheit viel ärger gemacht hatte. Es reichte von einem Tadel bis eine Woche Bunker.


    1988 reichten die zwei Bunker Zellen im Keller nicht mehr aus so dass man für die Fälle sowas des Nachts zu brauchen im 2. OG ein Zimmer umbaute und eine weitere Zelle einrichtete.


    Viel schlimmer war jedoch das strenge Regime der Erzieher. Sie setzten die Kinder so sehr unter Stress und Druck dass diese aufeinander losgingen um den Stress abzubauen. Die Erzieher haben zumeist weg gesehen mit so komentaren wie, passt nur auf dass man nichts sieht....Sie hielten dies für eine Sinnvolle Hierarchie fördernde Massnahme. In meiner Gruppe gab es die Altersstufen 11 bis 17 Jahre, die großen auf die kleinen könnte man sagen, und die Erzieher haben weg gesehen.


    Zuweilen wurden so sicher die Verbrecher von Heute gezüchtet, das möchte ich nicht ausschließen. Für die Erzieher war das auch ein Weg die Kontrolle zu behalten.


    Seppel

    @geostationär...


    Niemand erwartet dass jemand die ganze Welt rettet.
    Jedoch....jeder sollte sein Leben nutzen diese Welt ein kleines bisschen besser zu machen....das wäre ein Fortschritt...
    Leider sieht es eher umgekehrt aus.....wenn man so aus dem Fenster schaut....


    Seppel

    Klaus machte gerade einen Super Vorschlag den ich sogleich hier veröffentlichen möchte.
    Er schlug vor die ganzen Linken Schuhe an den Papst zu schicken.


    In einer Sache bin ich mir ganz sicher. Der Papst hat einen riesigen Schuhschrank, wenn nicht gar einen Extra Raum dafür.
    Die Schuhe würden also vermutlich nicht sofort entsorgt werden...............


    Seppel

    Ganz einfach.


    Tut es nicht als "Heimkinder" sondern als Mündige Bürger. Dann ist es vermutlich in Ordnung.


    Aber die Schuldigen für eure Vergangenheit sucht bitte an der richtigen Stelle, der Herr Wulf hat damit nichts zu tun.


    Beachtet aber bitte dass des was Ihr bemängelt in der Politiker Klasse, seit Jahrzehnten gang und gebe ist. Da werden Gerichte geschmiert, da wird die Presse geschmiert, überall wird gekungelt. Politiker sind in Aufsichtsräten großer Firmen und wissen nicht mal wie man einen Rechner anmacht, dass macht dann deren Sekretär. Die Struktur aus Macht und Geld die von sich selbst lebt ist das eigentliche Problem, und das wird man nicht durch eine Schuh Aktion los. Davon hat nur das Versand Unternehmen und die Presse etwas, die verdienen daran, der Rest lacht sich kaputt.


    Seppel

    Alle hauen drauf also hauen wir mit, auch wenn das mit uns wirklich gar nichts zu tun hat.
    das wir ausgespielt und verarscht werden war schon immer so, dass sich das mit diesem Bundespräsidenten ändert war nicht zu erwarten, also warum jetzt dieser Quatsch. ??


    Im besten Fall demonstriert Ihr das Peinlichste was geht, -> Rudel Denken und Verhalten, immer der Masse hinterher, nur net selber denken aber alles nach machen ......


    Wenn Ihr euch einen eigenen Grund sucht auf den Mann sauer zu sein hätte das zumindest einen Sinn.


    Aber wenn Ihr auf jemand sauer sein wollt, dann schickt schuhe an die Sozialämter, die Gerichte, die Pfaffen, und Erzieher und wen Ihr sonst noch an eurem Unglück für schuldig haltet.


    Sorry aber das musste mal raus.


    Seppel

    Wir wissen doch bereits welchen hohn und Gespött man sich mit derartigen Anträgen aussetzt.
    Alles nur gequatsche, Politik eben. So macht man ohnehin kaputte Menschen noch mehr kapputt.
    Die haben alle Unterlagen, sollen die selbst auf die ehemaligen Heimkinder zu kommen und die bringschuld abschaffen.

    Ich habe Heute Antwort bekommen vom Landgericht Cottbus im Bezug auf Meinen Antrag auf Rehabilitation.
    Kurz, er wurde abgelehnt.


    Grund


    - Es gibt keine Beweise dafür dass ich überhaupt im Heim war ausser meine Aussage weil alle Akten sowohl die der Heime als auch die der Jugendhilfen unexistent sind. (erfolgreich vernichtet worden)
    - Ich das zweite von 6 Kindern bin und deswegen ja sowieso ein böser Junge gewesen sein müsse und daher selber schuld wenn es so gewesen sein sollte dass ich wirklich im Heim war.
    - Meine Aussagen zur Sittuation und Behandlung im Heim und evtl Folgeschäden völlig ohne Belang sind da es sich nicht um einen Politisch Motivierten Heimaufenthalt gehandelt haben könne da ich ja wie schon gesagt ein Böser Junge gewesen sein müsse.


    Das haben die auf 5 Seiten zur Begründung mit vielen Paragraphen untermauert.


    Dazu ist zu sagen dass dies bereits das Ergebniss eines Widerspruchs ist. Und die sich damit 2 Jahre Zeit gelassen haben. Vermutlich um Rest Akten noch aufzuspüren und zu vernichten.


    Ich heisse hiermit alle herzlich willkommen in der größten Bananenrepublick der Welt.


    Das Anschreiben des Gerichts ist an Anmassungen und boshaften Unterstellungen nicht mehr zu überbieten.


    Seppel

    @Wesir,


    Der Haken kann dich nicht davor schützen dass ein Admin seine Befugnisse überschreitet, und das weisst du auch.
    Auch wir wissen, dass uns das lesen Privater PNs gern mal immer wieder vorgeworfen wird, wenn gerade nichts los ist im Forum. Allein die Beweise bleibt man schuldig für die Behauptungen.
    Wie die Tage wieder geschehen, weil ein User seine E-Mail nicht komplett gelesen hatte, denn dann hätte er gelesen dass diese E-Mail um die es ging automatisch vom Forum versendet wurde.
    Der Vorwurf war, wir hätten eine PN gelesen die an einen User gerichtet war und hätten den Emfänger dann über den Inhalt per E-Mail informiert.
    So dämlich sind wir natürlich nicht, denn dass macht das System schon von selbst. Und nur darum ging es.
    Das Admins bei Zugriff, auf die Mysql Datenbank PNs lesen können, weil die in der Datenbank als Klartext gespeichert werden ist wohl kein Geheimniss, völlig normal und in jedem Forum auf dieser Welt das gleiche.
    Der Vorwurf dass dies geschieht ist so alt wie die Welt der Internet Foren selbst. Auch schon zu Zeiten von imheim.de hat man dies immer mal wieder gern dem Admin vorgeworfen.
    Man vergisst dabei gern welchen Aufwand es bedeutet dies zu tun. Davon abgesehen kann man in der Datenbank nicht direkt erkennen wer die PN bekommen hat, nur wer diese gesendet hat, es seie dem es ist eine Antwort PN, dann kann man IDs verfolgen um das rauszufinden. Aber wie dem auch sei. Der einzige der dies in diesem Forum könnte bin ich. Und ich habe sicher besseres zu tun als PNs zu lesen. Ich bin Selbstständig wie viele hier wissen und in diese Selbstständigkeit stecke ich auch meine meinste Zeit, es tut mir wirklich leid, aber so Interessant sind eure PNs für mich nicht, sie gehen mich milde ausgedrückt nichts an.
    Möglicherweise, nur vielleicht kann man dieses leidige Thema damit mal abhaken, man könnte meinen hier sei Paranoia am Werk.
    Und wer mir nicht glaubt sollte einfach seine PNs aus dem Postfach löschen. Ist mir auch egal, was sollte ich auch sonst noch dazu sagen.


    Seppel