Beiträge von Seppel

    Obelix = Red aus dem Forum "imheim.de"
    Er wollte sich erst nicht anmelden und hat über uns gespottet im anderen Forum, hat aber als Gast immer mitgelesenen, dann war er unter dem Namen Obelix hier und hat nur negative Energie verbeitet. Letztlich als wir herausgefunden haben wer er ist hat er sich von selbst verabschiedet.


    Grüße


    Seppel

    Tut mir echt leid dass ich mich hier gezwungen gesehen habe hart durchzugreifen, die User Obelix, Ice und Tanja sind gelöscht worden samt Beiträge.
    Ice und Tanja war wahrscheinlich sowas wie ein doppelaccount.


    Es gibt eben immer wieder unruhe Stifter.


    Grüße


    Seppel

    Hallo Jens,


    Ich habe deinem Posting mal einige Leerzeichen, Punkte und Kommas hinzugefügt, nur um die Lesbarkeit etwas zu verbessern.


    Willkommen und unserer kleinen gemütlichen Runde.


    Wir möchten dich bitten einen Steckbrief anzufertigen wie Ihn die meisten hier schon haben. Das hilft allen dich zu Identifizieren.


    Grüße


    Seppel

    Hi,


    Die Frau Striemann ist mir noch bekannt, ich war von 88 bis 89 im Makarenko Heim.


    Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt ist das eine lange Blonde auf furchtbaren Stöckelschuhen, mit einer recht Hohen Nase.....


    Grüße


    Seppel

    Hallo Billebe,


    Ich möchte dich bitten auf diesem Wege zu prüfen ob es nicht Möglich ist, einige Lehrer oder Erzieher hier her in dieses Forum zu bekommen....


    Was den Herrn Proske angeht, da denke ich, dass wir 20 Jahre alte vorbehalte da lassen sollten wo diese hingehören, in die Vergangenheit.


    Menschen verändern sich in 20 Jahren sehr...die meisten zumindest........


    Ich für meinen Teil würde gern von dem ausgehen was ich hier erlebe........


    Grüße


    Seppel

    Ich war im Mai diesen Jahres dort, davon stammen auch einige der Fotos in der Gallery. Mittlerweile wurde das gesammte Gelände recht eng eingezäunt daher gehe ich davon aus dass in der Schule nun niemand mehr Unterichtet.


    Grüße


    Seppel

    Bunte Schürzen.....


    Meine Nummer war, wenn ich es noch recht im kopf habe die 162


    Oh wie hat mir die Einheitskleidung gefehlt..........:):):)

    Oh das hast du leider missverstanden, ich bin nicht bockig, war nur ein dezenter Hinweiß...:)


    keiner erwartet das jeder nach 5 Minuten alles weiß, das geht doch gar nicht........


    Grüße


    Seppel

    Ja die Lehrer waren erheblich friedlicher und allgemein auch besser drauf, haben viele dinge nicht so eng gesehen, aber mit ausnahmen, siehe die Russisch Lehrerin, dieses Frauenkleid war einfach nur zum abgewöhnen....


    Grüße


    Seppel

    Naja, es ist ganz einfach, einige von uns, wie auch ich, haben gemäße Vorlage persöhnlich Steckbriefe erstellt. Der Sinn ist genau diese Fragen zu beantworten. Ich möchte euch bitten dies auch zu tun.


    Ich war von 1985 bis 1988 Im Spezi und ein Jahr im Makarenko Heim, in der Gruppe 9 zwei Jahre und ein Jahr in Gruppe 8.


    Also wie gesagt, mal den Steckbrief lesen, sollte selbst erklärend sein.


    Grüße


    Seppel

    Jetzt wo du es erwähnst erinnere ich mich daran wie er stolz erzählt hat mit seiner Minderjährigen Nichte Regelmäßig in der Badewanne gebadet zu haben.....da habe ich mir auch meinen Teil dazu gedacht.....

    was denn, hat er dich verfolgt ...? :)


    Ich habe da offenbar eine kleine Erinnerungslücke, weil ich habe den als Herr Engelhardt in Erinnerung, aber vieleicht schmeisse ich da auch irgendwas durcheinander........

    Also von dem Sportlehrer habe ich noch in Erinnerung dass er ziemlich ergeizig werden konnte wenn er bei jemanden Potenzial enddeckte.
    Der hat aber davon abgesehen ziemlich genervt mit neumal klugen Sprüchen......


    Grüße


    Seppel